nach oben
Galerie ... mit vielen Bildern verschiedener Modelle

Willkommen in Daniels Allcar-Tuningwerkstatt.

In unserer ca. 800 qm großen Werkstatt wird alles vom Ölwechsel bis zum kompletten Wartungsservice (nach Herstellerangaben) angeboten. Als zertifiziertes Gutmann Diagnosezentrum haben wir die Möglichkeit, fast alle Fahrzeugtypen nach Fehlern auszulesen, sowie Steuergeräte zu programmieren.

Bei uns ist die Unfallinstandsetzung genauso alltäglich wie das Umbauen von z.B Motorhauben und Kotflügeln. Neben Komplettumbauten sind auch Einzelanfertigungen oder Nachbauten bei Oldtimern unser Spezialgebiet.

Der Einbau von Fahrwerksfedern, Sportfahrwerken, Gewindefahrwerken und Airridesystemen inklusive Sonderanfertigungen werden bei uns durch geschultes Fachpersonal durchgeführt.

Wir sind sowohl ein zertifizierter Weitec/KW Montagepartner, als auch ein GAS Händler -und Einbaustützpunkt für Airride Technik.